Botox Behandlung in Wien

Viele Menschen haben bei dem Begriff Botox sofort Bilder von maskenhaften Gesichtern vor sich. Diese Auswirkung der Behandlung ist aber längst nicht mehr das Ergebnis, vor dem man sich fürchten muss. Durch jahrzehntelange Anwendungen und Erfahrungen mit Botox in der Medizin ist dieser Wirkstoff eine sichere Möglichkeit, um zu jugendlicherem und frischerem Aussehen zu gelangen.

Geglättete Haut, Milderung der Falten und ein strahlendes, erholtes Gesamterscheinungsbild lassen sich mit Botox alleine oder in Kombination mit Hyaluronsäure, Eigenblutplasma (Plasmalifting) oder Anti Aging Behandlungen erzielen.

Die Erhaltung der Mimik und der verjüngende Effekt stehen bei jeder Behandlung im Vordergrund.

Authentische Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei "Schönheit2Go" und war begeistert - meine anfängliche Nervosität vor dem Beratungsgespräch wurde mir bereits wie eine "Jacke" zu Anfang von der SUPER LIEBEN Empfangsdame (ab)genommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an diese! :) Danach hatte ich das Gespräch bei Herrn Dr. Liebmann, der sehr kompetent und in allen Belangen - sowohl bei der Aufklärung, als auch bei der Behandlung - höchst konzentriert agiert und gleichzeitig Ruhe ausstrahlt, sodass man keine Angst haben muss. Insgesamt bin ich super zufrieden und an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Dr. Liebmann! Bis bald! ♥

Ich war das zweite Mal beim Dr. Liebmann & ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Lippenunterspritzung). Bei jedem Besuch ist das gesamte Team immer freundlich und kompetent. Sehr weiterzuempfehlen!

Ein ganz tolles Team!! Die Dame vom Empfang, die Assistentin und natürlich der Arzt!!!! Sehr einfühlsam, perfekte Beratung und eine tolle Behandlung! Auf alle Wünsche wird eingegangen und man fühlt sich sehr sicher! Bleibt so wie ihr seit! Danke💐

Super Nett! Sehr kompetent und man bekommt immer schnell einen Termin. Die Assistentin ist super lieb und sehr bemüht

Ich war gestern spontan vor Ort um mich näher zu informieren. Wurde sofort sehr freundlich von Elisabeth, der Ordinations- Managerin und Frau Dr. empfangen. Die Beratung durch Fr. Dr. (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt) war sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde dann gleich ein Termin für eine Botox-Behandlung am selben Tag vereinbart. Diesen übernahm dann Hr. Dr. Liebmann.Ich war dann zunächst doch ein wenig aufgeregt bezüglich Schmerzempfinden und dergleichen. Aber die ganze Stimmung in der Ordination und das behutsame Vorgehen (Pieksi) hat die Prozedur schon fast in ein Vergnügen verwandelt. Der nächste Besuch ist bereits fixiert. Anschließend hatten mein Mann und ich noch eine äußerst witzige Unterhaltung mit Elisabeth. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder und bedanke mich für das großartige Ambiente und die Beratungen sowie Durchführung des "Anti-Falten-Projektes". ;-) Anm: meine Schwester ist übrigens bereits Stammkundin und war unabhängig von mir am selben Tag dort.

Schöne Praxis, sehr modern, spitze Ärzteteam, Behandlungen sehr profissionell, bester Hygienestandard. Und faire Preise.

Ich hatte am Samstag meinen ersten Termin und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Schon am Empfang wurde ich von einer sehr sympathischen Dame begrüßt, die sich total lieb um mich gekümmert hat. Die Behandlung selbst hat Herr Dr. Liebmann durchgeführt. Er ist sehr nett und einfühlsam und hat mich sehr gut beraten und mir jeden Schritt der Behandlung genau erklärt. Hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin!

Liebes Team! Ich war von Anfang an von euch begeistert. Ganz spontan habe ich angerufen und wollte mir für nächste Woche einen Termin ausmachen und dann hat die nette Dame am Telefon gemeint, dass heute 2 Ärzte im Haus sind und ich gleich noch heute vorbeikommen kann. Ich entschied mich ganz spontan hinzufahren. Die Dame beim Empfang war äußerst freundlich und hat mich vorab schon super toll beraten und mich über die Kosten usw. aufgeklärt bzw. informiert. Die Ärztin war ebenfalls super nett und hat mir alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Es ist mega. Lg Silvi

Hatte vor 8 Jahren eine Brustop.. ich bin nach wie vor sehr zu Frieden und dies obwohl ich ein Kind bekommen habe.Die Form ist nach wie vor wunderschön. Auch die Lippenunterspritzung sehr schön und gut gelungen! Ich bekomme Komplimente da es wirklich schön aussieht und nicht so wie die billigen Schlauchbotlippen... ! Der Arzt meinte immer wir bauen langsam auf dafür haben Sie ein schönes Ergebniss. Ich bin sehr zufrieden, komme aber auch gerne wieder! Ehrliche und hochqualifizierte Ärzte!

Herr Dr. Liebmann ist ein sehr sympathischer, sehr genauer aber vor allem extrem konzentrierter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr netter und zuvorkommender Empfang, kompetente und einfühlsame Ärztin, Ergebnis der Behandlung wie erhofft.. 5 Sterne

Super Ergebnis, super nettes Team. Fühle mich wahnsinnig gut beraten und aufgehoben.

Ich war heute bei Hr Dr Liebmann er ist wirklich toll und einühlsam. Danke für mein Fadenlifting und weitere Nachsorge. Ich bin mega happy. Danke auch an die Rezeption, ihr seit toll :)

Top Beratung und top Behandlung! Empfehlenswert.

Frau Dr Hartl (hoffe richtig geschrieben) ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin, die wirklich genau das macht, was man möchte - schön natürliches Ergebnis! Auch die Empfangsdame/Assistentin Elisabeth ist super, einfühlsam und versucht auf Arztwünsche, so gut es geht einzugehen - sehr humorvolles liebes Duo!

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin in der Filiale im Donauzentrum! Ich war auch schon bei einem anderen Arzt hier, der auch top war. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

super freundliches team!

Als langjährige Patientin (bin selber aus dem medizinischen Bereich) kann ich nur bestätigen das für Schönheit2go das ästhetische Endergebnis im Vordergrund steht und auf die persönlichen Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Ausführliche Beratungen und professionelle Behandlungen schätze ich sehr. Das Endergebnis entspricht steht’s meiner Erwartungen.

Beim Eingang wurde ich äußerst freundlich von der dortigen Dame (Elisabeth) empfangen. Habe mir bei Dr.Liebmann mit Hyaluron die Nase und Kinn unterspritzen lassen. Muss sagen ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Da ich nicht so der Fan von Nadeln bin bekam ich während der Behandlung einen Anti-Stress-Ball. :-) liebe Idee. Die Behandlung an sich pieckste ein paar Mal aber von Schmerzen kann man nicht sprechen. Ergebnis war sofort sichtbar. Ich komme gerne wieder.

Wirklich sehr zu empfehlen. Keine langen Wartezeiten. Ordination ist penibelst sauber. Ich habe bei Dr Liebmann meine Behandlungen gehabt und bin wirklich total zufrieden, er geht auf alle Wünsche und Anliegen ein und nimmt sich auch für die Beratung sehr viel Zeit. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Teamassistentin Elisabeth und an die anderen Damen - ihr seit spitze. Danke und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Einfach nur perfekt🤩 bin überwältigt von dem Ergebnis der Nasenkorrektur mit Hyaluron…habe mich auch sehr wohl gefühlt, vorallem bei den Damen an der Rezeption…super lieb!!!!

Mega sympathisch 😀

Super erfolgreicher Ergebnis! Sehr netter und höflicher Arzt, sehr zufrieden! 👍

Gréât place, I am very happy about Doctor Paul Liebmann work on my wrinkles and cheeks.The staff is very friendly.

Rasche Terminvergabe, kompetente Beratung, freundliches Personal. Herr Dr. Liebmann ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Komme sicher wieder! Vielen Dank!

Top , war heute das 1. mal bei Herrn Dr. Liebmann ein sehr bodenständiger doc mit einer guten Portion Humor. Komme wieder 🔝🔝🔝

Heute zum ersten mal überhaupt Botox- und Hyalauronbehandlungen bei Dr. Liebmann im 22. machen lassen. Die Beratung davor und Erklärung waren sehr ausführlich, er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und das Ergebnis genau wie ich es mir vorstellte. Der "Schmäh" kam auch während der Behandlung nicht zu kurz was die nervosität genommen hat :) Danke, ich komme wieder!

Super Nette Aufklärung und top Behandlung (Botox) durch Herrn Dr. Liebmann im 22.Bezirk. Danke! Komme wieder! Meine Empfehlung!

Ich war vor ca 3 Wochen das erste Mal bei Hr. Dr. Liebmann für eine Lippenunterspritzung. Ich schätze sehr die Kompetenz das auf natürliche Ergebnisse gezielt wird. Ich war 1 Woche später nocheinmal dort, da etwas ausgebessert wurde. Ich schätze daher auch die Flexibilität sich dafür Zeit zu nehmen und auf die Wünsche einzugehen. Nachgebessert hat Fr Dr Hartl die auch sehr nett und kompetent ist.

War am Freitag bei Dr.Paul Liebmann meine Augenringe unter spritzen, war sehr sehr nervös aber diese würde mir sehr schnell genommen sehr gute aufklären und auch meine Fragen würden alle beantworten!Das Personal am der Information sehr sehr nett , und sympathisch !Nur zum weiterempfehlen!LG Nicole Bachmann

War dort für meine erste Botox Behandlung und alle sind wirklich sehr, sehr freundlich und kompetent! Jederzeit wieder und werde ich definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank

Dr Liebmann und Frau Dr Suschni haben mich heute mehr als beeindruckt. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Sehr gute Beratung. Wahnsinnig freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl.

Ich war bereits mehrmals bei Hr. Dr. Liebmann und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und einfühlsam und leistet jedes Mal tolle Arbeit! Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank!!!

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Der Herr Doktor Liebmann ist sehr freundlich und kompetent. Klare Empfehlung vielen Dank

Bin sehr zufrieden , toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service und geniale Beratung. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Lg Sylvia

Die Dame am Empfang ist einfach zauberhaft ( Frau Elisabeth) Die Ärzte super einfühlsam und erklären alles step by step , ich werde wieder kommen !

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, da Dr. Liebmann, so wie ich, die gleichen Vorstellungen eines natürlichen Ergebnisses hat, habe ich mich in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die wunderbare Beratung und die tolle Arbeit.

Botox-Behandlungsberatung Wien

Telefonische Beratung und Terminvereinbarung mit Dr.Paul Liebmann
Der Wirkstoff
Anwendungsgebiete
Die Behandlung
Wirkungsdauer
Preise

Das Protein Botulinumtoxin Typ A, kurz Botox genannt, ist ein natürlicher Wirkstoff, gewonnen aus einem Bakterienstamm. In die Haut injiziert spricht es bestimmte Rezeptoren an und verhindert die Signalübertragung der Nervenzellen. Die Muskulatur beginnt sich daraufhin zu entspannen. Die darüber liegenden Hautbereiche werden geglättet, Falten verschwinden und die weitere Entstehung wird unterbunden.

Die Anwendungsgebiete lassen sich in einzelne Regionen sowie auch durch die Menge der Dosierung des Proteins unterteilen. Einerseits kommt es zu einer deutlichen Entspannung der sogenannten Mimikfalten, wie beispielsweise Zornesfalte oder Stirnfalten, die ein Gesicht böser oder älter erscheinen lassen. Andererseits werden auch zarte Fältchen in den Bereichen Wangen, Augen oder Mundregion durch gezielten Einsatz mit Botox oder auch Mikrobotox behandelt. Ein weiteres Anwendungsgebiet, das für viele Patienten zu einer deutlichen Steigerung des Wohlgefühls führt, ist der Einsatz von Botox bei übermäßigem Schwitzen im Achselbereich oder in den Handflächen.

Anwendungsgebiete im Überblick:

  • Zornesfalte
  • Stirnfalten
  • Krähenfüße/Lachfalten
  • Oberlippenfalten
  • Augenbrauenhebung
  • Marionettenfalten
  • Zarte Fältchen Augen- und Mundregion
  • Übermäßiges Schwitzen in den Achseln oder in den Handflächen

An erster Stelle steht ein ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch, in dem ganz genau besprochen wird, wie Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen aussehen. Die Durchführung selbst ist unkompliziert, schmerzarm, dauert nur wenige Minuten und ist bei uns sofort ohne Extratermin möglich.

Die Wirkung setzt etwa 3 bis 5 Tage nach der Behandlung ein und das sichtbare Ergebnis entwickelt sich in den darauffolgenden Tagen.

Der Körper baut Botox mit der Zeit ab, die Wirkung lässt nach und es verschwindet vollständig nach ca. 6 Monaten. In der Regel kann man mit einer Wirkungsdauer von 3 bis 4 Monaten rechnen. Bei regelmäßiger Anwendung lassen sich die Intervalle verlängern.

Botox gegen Schwitzen

Im Gegensatz zu anderen Verfahren ist die Nutzung von Botox nicht-invasiv und schmerzarm. Das bedeutet: kein Skalpell, keine Narkose und kein Aufenthalt. Botox wirkt genau dort, wo der Schweiß entsteht – an den Schweißdrüsen. Botox blockiert die Reizübertragung auf die Schweißdrüsen und verhindert somit die Entstehung von Schweiß, ohne dass man dabei an anderen Körperstellen vermehrt zu schwitzen beginnt.

Hyperhidrose
Die Behandlung
Wirkungsdauer
Preise

Übermäßiges Schwitzen im Achselbereich

Schwitzen ist ein natürlicher Vorgang und dient dazu, die Körpertemperatur zu regulieren. Bei manchen Personen kommt es zu einer übermäßigen Produktion von Schweiß an bestimmten Körperstellen. Betroffen sind meist die Achseln oder Hände. Die Ursachen für Hyperhidrose sind vielfältig, wie z.B. Wechseljahre, psychische Ursachen oder Übergewicht. Bei vielen Menschen ist das exakte Problem oft gar nicht erkennbar.

Im Vorfeld einer Behandlung steht immer ein ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch, um Fragen zu klären.

Bevor mit der Anwendung begonnen werden kann, wird der zu behandelnde Bereich mit einer Salbe „betäubt“. Dadurch sind die Einstiche kaum zu spüren und die Behandlung schmerzarm. Des Weiteren wird das Botox mit besonders feinen Injektionsnadeln injiziert, um punktgenau zu arbeiten.

Botox wird vom Körper mit der Zeit abgebaut. Die Wirkungsdauer beträgt ca. ein halbes Jahr im Achselbereich. Nach diesem Zeitraum kann die Behandlung selbstverständlich wiederholt werden.

Kontaktieren Sie mich noch heute!

Gerne nehmen wir uns viel Zeit, Sie ausführlich zu beraten und in einem persönlichen Gespräch auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Google reCaptcha: Invalid site key.

Telefonische Beratung und Terminvereinbarung in unserer Ordination