Sculptra®: Die revolutionäre Faltenbehandlung

Die ästhetische Medizin entwickelt sich fortlaufend weiter und stellt kontinuierlich Neuerungen und somit auch neue Behandlungen bereit. Eine der innovativsten Behandlungen der jüngsten Zeit ist Sculptra®. Bei Schönheit2Go haben wir uns unter anderem auf diese Methode mit dem Kollagenstimulator spezialisiert.

Wir erklären, was Sculptra® ist, wer von der innovativen Behandlung profitiert, welche Behandlungen mit Fillern es gibt und welche Vorteile Sie bei uns von Schönheit2Go genießen.

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei "Schönheit2Go" und war begeistert - meine anfängliche Nervosität vor dem Beratungsgespräch wurde mir bereits wie eine "Jacke" zu Anfang von der SUPER LIEBEN Empfangsdame (ab)genommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an diese! 🙂 Danach hatte ich das Gespräch bei Herrn Dr. Liebmann, der sehr kompetent und in allen Belangen - sowohl bei der Aufklärung, als auch bei der Behandlung - höchst konzentriert agiert und gleichzeitig Ruhe ausstrahlt, sodass man keine Angst haben muss. Insgesamt bin ich super zufrieden und an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Dr. Liebmann! Bis bald! ♥

Ich war das zweite Mal beim Dr. Liebmann & ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Lippenunterspritzung). Bei jedem Besuch ist das gesamte Team immer freundlich und kompetent. Sehr weiterzuempfehlen!

Ein ganz tolles Team!! Die Dame vom Empfang, die Assistentin und natürlich der Arzt!!!! Sehr einfühlsam, perfekte Beratung und eine tolle Behandlung! Auf alle Wünsche wird eingegangen und man fühlt sich sehr sicher! Bleibt so wie ihr seit! Danke💐

Super Nett! Sehr kompetent und man bekommt immer schnell einen Termin. Die Assistentin ist super lieb und sehr bemüht

Ich war gestern spontan vor Ort um mich näher zu informieren. Wurde sofort sehr freundlich von Elisabeth, der Ordinations- Managerin und Frau Dr. empfangen. Die Beratung durch Fr. Dr. (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt) war sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde dann gleich ein Termin für eine Botox-Behandlung am selben Tag vereinbart. Diesen übernahm dann Hr. Dr. Liebmann.Ich war dann zunächst doch ein wenig aufgeregt bezüglich Schmerzempfinden und dergleichen. Aber die ganze Stimmung in der Ordination und das behutsame Vorgehen (Pieksi) hat die Prozedur schon fast in ein Vergnügen verwandelt. Der nächste Besuch ist bereits fixiert. Anschließend hatten mein Mann und ich noch eine äußerst witzige Unterhaltung mit Elisabeth. Alles in allem komme ich sehr gerne wieder und bedanke mich für das großartige Ambiente und die Beratungen sowie Durchführung des "Anti-Falten-Projektes". 😉 Anm: meine Schwester ist übrigens bereits Stammkundin und war unabhängig von mir am selben Tag dort.

Schöne Praxis, sehr modern, spitze Ärzteteam, Behandlungen sehr profissionell, bester Hygienestandard. Und faire Preise.

Ich hatte am Samstag meinen ersten Termin und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Schon am Empfang wurde ich von einer sehr sympathischen Dame begrüßt, die sich total lieb um mich gekümmert hat. Die Behandlung selbst hat Herr Dr. Liebmann durchgeführt. Er ist sehr nett und einfühlsam und hat mich sehr gut beraten und mir jeden Schritt der Behandlung genau erklärt. Hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin!

Liebes Team! Ich war von Anfang an von euch begeistert. Ganz spontan habe ich angerufen und wollte mir für nächste Woche einen Termin ausmachen und dann hat die nette Dame am Telefon gemeint, dass heute 2 Ärzte im Haus sind und ich gleich noch heute vorbeikommen kann. Ich entschied mich ganz spontan hinzufahren. Die Dame beim Empfang war äußerst freundlich und hat mich vorab schon super toll beraten und mich über die Kosten usw. aufgeklärt bzw. informiert. Die Ärztin war ebenfalls super nett und hat mir alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Es ist mega. Lg Silvi

Hatte vor 8 Jahren eine Brustop.. ich bin nach wie vor sehr zu Frieden und dies obwohl ich ein Kind bekommen habe.Die Form ist nach wie vor wunderschön. Auch die Lippenunterspritzung sehr schön und gut gelungen! Ich bekomme Komplimente da es wirklich schön aussieht und nicht so wie die billigen Schlauchbotlippen... ! Der Arzt meinte immer wir bauen langsam auf dafür haben Sie ein schönes Ergebniss. Ich bin sehr zufrieden, komme aber auch gerne wieder! Ehrliche und hochqualifizierte Ärzte!

Herr Dr. Liebmann ist ein sehr sympathischer, sehr genauer aber vor allem extrem konzentrierter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr netter und zuvorkommender Empfang, kompetente und einfühlsame Ärztin, Ergebnis der Behandlung wie erhofft.. 5 Sterne

Super Ergebnis, super nettes Team. Fühle mich wahnsinnig gut beraten und aufgehoben.

Ich war heute bei Hr Dr Liebmann er ist wirklich toll und einühlsam. Danke für mein Fadenlifting und weitere Nachsorge. Ich bin mega happy. Danke auch an die Rezeption, ihr seit toll 🙂

Top Beratung und top Behandlung! Empfehlenswert.

Frau Dr Hartl (hoffe richtig geschrieben) ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin, die wirklich genau das macht, was man möchte - schön natürliches Ergebnis! Auch die Empfangsdame/Assistentin Elisabeth ist super, einfühlsam und versucht auf Arztwünsche, so gut es geht einzugehen - sehr humorvolles liebes Duo!

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin in der Filiale im Donauzentrum! Ich war auch schon bei einem anderen Arzt hier, der auch top war. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

super freundliches team!

Als langjährige Patientin (bin selber aus dem medizinischen Bereich) kann ich nur bestätigen das für Schönheit2go das ästhetische Endergebnis im Vordergrund steht und auf die persönlichen Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Ausführliche Beratungen und professionelle Behandlungen schätze ich sehr. Das Endergebnis entspricht steht’s meiner Erwartungen.

Beim Eingang wurde ich äußerst freundlich von der dortigen Dame (Elisabeth) empfangen. Habe mir bei Dr.Liebmann mit Hyaluron die Nase und Kinn unterspritzen lassen. Muss sagen ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Da ich nicht so der Fan von Nadeln bin bekam ich während der Behandlung einen Anti-Stress-Ball. 🙂 liebe Idee. Die Behandlung an sich pieckste ein paar Mal aber von Schmerzen kann man nicht sprechen. Ergebnis war sofort sichtbar. Ich komme gerne wieder.

Wirklich sehr zu empfehlen. Keine langen Wartezeiten. Ordination ist penibelst sauber. Ich habe bei Dr Liebmann meine Behandlungen gehabt und bin wirklich total zufrieden, er geht auf alle Wünsche und Anliegen ein und nimmt sich auch für die Beratung sehr viel Zeit. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Teamassistentin Elisabeth und an die anderen Damen - ihr seit spitze. Danke und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Einfach nur perfekt🤩 bin überwältigt von dem Ergebnis der Nasenkorrektur mit Hyaluron…habe mich auch sehr wohl gefühlt, vorallem bei den Damen an der Rezeption…super lieb!!!!

Mega sympathisch 😀

Super erfolgreicher Ergebnis! Sehr netter und höflicher Arzt, sehr zufrieden! 👍

Gréât place, I am very happy about Doctor Paul Liebmann work on my wrinkles and cheeks.The staff is very friendly.

Rasche Terminvergabe, kompetente Beratung, freundliches Personal. Herr Dr. Liebmann ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Komme sicher wieder! Vielen Dank!

Top , war heute das 1. mal bei Herrn Dr. Liebmann ein sehr bodenständiger doc mit einer guten Portion Humor. Komme wieder 🔝🔝🔝

Heute zum ersten mal überhaupt Botox- und Hyalauronbehandlungen bei Dr. Liebmann im 22. machen lassen. Die Beratung davor und Erklärung waren sehr ausführlich, er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und das Ergebnis genau wie ich es mir vorstellte. Der "Schmäh" kam auch während der Behandlung nicht zu kurz was die nervosität genommen hat 🙂 Danke, ich komme wieder!

Super Nette Aufklärung und top Behandlung (Botox) durch Herrn Dr. Liebmann im 22.Bezirk. Danke! Komme wieder! Meine Empfehlung!

Ich war vor ca 3 Wochen das erste Mal bei Hr. Dr. Liebmann für eine Lippenunterspritzung. Ich schätze sehr die Kompetenz das auf natürliche Ergebnisse gezielt wird. Ich war 1 Woche später nocheinmal dort, da etwas ausgebessert wurde. Ich schätze daher auch die Flexibilität sich dafür Zeit zu nehmen und auf die Wünsche einzugehen. Nachgebessert hat Fr Dr Hartl die auch sehr nett und kompetent ist.

War am Freitag bei Dr.Paul Liebmann meine Augenringe unter spritzen, war sehr sehr nervös aber diese würde mir sehr schnell genommen sehr gute aufklären und auch meine Fragen würden alle beantworten!Das Personal am der Information sehr sehr nett , und sympathisch !Nur zum weiterempfehlen!LG Nicole Bachmann

War dort für meine erste Botox Behandlung und alle sind wirklich sehr, sehr freundlich und kompetent! Jederzeit wieder und werde ich definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank

Dr Liebmann und Frau Dr Suschni haben mich heute mehr als beeindruckt. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Sehr gute Beratung. Wahnsinnig freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl.

Ich war bereits mehrmals bei Hr. Dr. Liebmann und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und einfühlsam und leistet jedes Mal tolle Arbeit! Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank!!!

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Der Herr Doktor Liebmann ist sehr freundlich und kompetent. Klare Empfehlung vielen Dank

Bin sehr zufrieden , toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Service und geniale Beratung. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Lg Sylvia

Die Dame am Empfang ist einfach zauberhaft ( Frau Elisabeth) Die Ärzte super einfühlsam und erklären alles step by step , ich werde wieder kommen !

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, da Dr. Liebmann, so wie ich, die gleichen Vorstellungen eines natürlichen Ergebnisses hat, habe ich mich in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die wunderbare Beratung und die tolle Arbeit.


Das Wichtigste vorab zusammengefasst:

  • Der injizierbare Biostimulator Sculptra® regt die natürliche Kollagenproduktion an und wird im Laufe der Zeit abgebaut.
  • Sculptra® ist für Personen geeignet, die unter einer Erschlaffung des Gesichtsgewebes vor allem im Bereich der Marionettenfalten, der Hängebäckchen und der Nasolabialfalten leiden.
  • Die Behandlung führt zu natürlichen Ergebnissen, aufgeblasene Gesichter treten bei dieser Behandlung nicht auf.
  • Nach der Behandlung sind Massagen der behandelten Stellen, die Vermeidung von Sonnenlicht und körperlicher Aktivität notwendig.
  • Die Kosten variieren je nach individuellem Bedarf und Anzahl der Sitzungen. Eine kostenlose Beratung bei Schönheit2Go bietet Ihnen klare Preisinformationen.
  • Unsere Schönheitsklinik in Wien, unter der fachkundigen Leitung von Dr. Liebmann, ermöglicht Ihnen individuelle Beratung, höchste Standards und modernste Techniken.

Was ist Sculptra®?

Sculptra® ist ein innovativer Filler, der sich in der Schönheitschirurgie großer Beliebtheit erfreut. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fillern, die oft auf Hyaluronsäure basieren, besteht Sculptra® aus Polymilchsäure.

Diese Substanz wirkt als Biostimulator und regt den Körper an, körpereigene Kollagenfasern zu produzieren. Das Ergebnis ist ein natürlicher Aufbau von Volumen und Spannkraft im behandelten Gesichtsbereich.

Kollagen ist das Protein, das unserer Haut Stabilität und Spannkraft verleiht. Mit den Jahren nimmt jedoch die Kollagenproduktion ab, wodurch Falten und Volumenverlust im Gesicht entstehen. Sculptra® setzt genau hier an, indem es die Neubildung von Kollagen stimuliert und so für eine langanhaltende Straffung sorgt.

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihr Gesicht ohne konventionelle Chirurgie zu verjüngen und das Volumen auf natürliche Weise wiederherzustellen, könnte Sculptra® genau das Richtige für Sie sein.

Injektion gegen Falte: Sculptra® regt obendrein die Kollagenoproduktion an

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen an, wobei Sculptra® eine unserer Spezialitäten ist. Bei Schönheit2Go setzen wir auf natürliche Schönheit und nachhaltige Ergebnisse.

Mit Sculptra® bieten wir eine Behandlung an, die nicht nur Falten füllt, sondern auch die Kollagenproduktion Ihres Körpers anregt. Nehmen Sie noch heute telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf und erleben Sie den Unterschied durch Sculptra®.

Tipp: Bei uns müssen Sie nicht Wochen oder gar Jahre auf einen Termin warten. Unser Team von Schönheit2Go können Sie auch ohne Voranmeldung oder Termin besuchen! Kommen Sie noch heute in unserer Ordination vorbei.

Für wen eignet sich die Sculptra®Behandlung?

Sculptra® ist ideal für Menschen, die nach einer natürlichen Möglichkeit suchen, das Volumen ihres Gesichts wiederherzustellen und Falten zu reduzieren. Da es die körpereigene Kollagenproduktion stimuliert, erzielt es nicht nur kurzfristige, sondern nachhaltige Ergebnisse.

  • Volumenverlust im Gesicht: Im Laufe der Jahre verliert das Gesicht oft an Volumen, insbesondere in Bereichen wie den Wangen. Sculptra® schafft hier Abhilfe, indem es diese Bereiche auffüllt und gleichzeitig die Neubildung von Kollagen fördert. Der Haupteffekt beginnt
  • Faltenbehandlung: Für diejenigen, die tiefe Falten insbesondere um Mund und Nase, korrigieren möchten, bietet Sculptra® eine effektive Lösung.
  • Verbesserung der Hautqualität: Neben dem Volumenaufbau kann Sculptra® auch die allgemeine Qualität und Spannkraft der Haut verbessern.
  • Alternative zur herkömmlichen Chirurgie: Menschen, die eine nicht-invasive Alternative zu chirurgischen Eingriffen wie Facelifting suchen, finden in Sculptra® eine alternative Methode.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sculptra® nicht bei jedem anwendbar ist. Personen, die auf die Bestandteile von Sculptra® allergisch reagieren oder eine bestimmte medizinische Vorgeschichte haben, sollten vor der Behandlung einen ausführlichen Beratungstermin mit unserem Facharzt Dr. Paul Liebmann fixieren. Ebenso ist Sculptra® nicht zur Lippenauffüllung oder in Bereichen mit dünner Haut geeignet.

Für die Anti Aging Behandlung existieren folgende Filler, die sich etwa zur Faltenbehandlung im Gesicht oder Faltenunterspritzung bzw. Lifting am Körper eignen:

  • Hyaluron: Zu den bekanntesten Marken gehören Restylane, Juvederm und Belotero. Sie eignen sich besonders für Behandlungen von Falten, zur Lippenaufpolsterung und zur Konturierung von Gesichtsbereichen.
  • Calciumhydroxylapatit (CaHA): Ein Beispiel hierfür ist Radiesse. Es handelt sich um einen dickeren Filler, der sich gut für tiefer gelegene Falten eignet und auch zur Konturierung verwendet werden kann.
  • Poly-L-Milchsäure (PLLA): Sculptra® ist ein bekannter Filler dieser Kategorie. Er stimuliert das Kollagen und wird oft zur Volumenwiederherstellung im Gesicht eingesetzt.
  • Polymethylmethacrylat (PMMA): Bellafill ist ein Beispiel hierfür. Es handelt sich um einen permanenten Filler, der kleine Mikrosphären von PMMA enthält und zur Behandlung von tieferen Falten, wie z.B. den Nasolabialfalten, verwendet wird.
  • Fett-Transfer (Lipofilling): Hierbei wird eigenes Körperfett entnommen, aufbereitet und an andere Stellen des Körpers injiziert, um Volumen aufzubauen oder eine Faltenbehandlung durchzuführen.
  • Botox und andere Neurotoxine: Obwohl nicht direkt ein Filler, sind sie wichtige Injektionsbehandlungen in der Schönheitschirurgie, die zur Glättung von Falten durch Entspannung der darunterliegenden Muskulatur eingesetzt werden.
Frau fühlt sich sichtlich wohl
Mehr Volumen im gesamten Gesicht: Sculptra® ist vielversprechend

Was muss nach einer Sculptra®Behandlung beachtet werden?

Nach einer Sculptra®-Behandlung ist es wichtig, ärztliche Weisungen zu befolgen, um die besten Ergebnisse zu erzielen und mögliche Nebenwirkungen zu reduzieren. Wir empfehlen Ihnen, die behandelten Bereiche in den ersten Tagen und ggf. Wochen regelmäßig zu massieren, um sicherzustellen, dass das Produkt gleichmäßig verteilt wird.

Extreme Temperaturen, wie bei Saunabesuchen oder intensiven Sonnenbädern, sollten etwa eine Woche lang vermieden werde. Verzichten Sie zudem auf anstrengende körperliche Aktivitäten in den ersten 24 Stunden nach der Behandlung. Leichte Schwellungen oder Rötungen nach der Behandlung sind normal und sollten in wenigen Tagen von selbst abklingen.

Wir raten Ihnen darüber hinaus, in den ersten Tagen nach der Behandlung auf Alkohol und entzündungshemmende Medikamente zu verzichten. Bei anhaltenden Beschwerden oder ungewöhnlichen Reaktionen ist es wichtig, sofort Kontakt mit uns aufzunehmen.

Tipp: Das Ergebnis einer Unterspritzung bzw. von einem Lifting, wie dem Liquid Lift, ist bereits nach wenigen Wochen sichtbar und verbessert sich mit jeder weiteren Behandlung.

Bei Schönheit2Go legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich nicht nur während, sondern auch nach der Behandlung bestens betreut fühlen. Unsere Experten sind immer für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Ergebnis vollkommen zufrieden sind.

Haben Sie weitere Fragen zur Sculptra® Nachsorge oder sind an weiteren Informationen zu unseren Behandlungen interessiert? Unser Team freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

Was kostet eine Sculptra®Behandlung?

Die Preise für eine Sculptra® Behandlung können je nach individuellem Bedarf und der Anzahl der benötigten Sitzungen variieren. In der Regel basiert der Preis auf der Menge des verwendeten Produkts und der Komplexität der Behandlung. Zum Beispiel könnten tiefe Falten oder ein erheblicher Volumenverlust im Gesicht eine größere Menge an Sculptra® erfordern und somit höhere Kosten verursachen.

In unserer Schönheitsklinik Schönheit2Go bemühen wir uns, Ihnen transparente und faire Preise anzubieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten, ohne Kompromisse bei der Qualität der Behandlung eingehen zu müssen.

Um eine genaue Preisvorstellung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, einen kostenlosen Beratungstermin zu fixieren. Während des Termins bewertet Ihr Arzt oder Ihre Ärztin den Umfang der gewünschten Behandlung und erstellt einen detaillierten Kostenvoranschlag.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Möchten Sie mehr über die Preise einer Sculptra® Behandlung erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei Schönheit2Go in Wien.

Dame bei der Beratung
Ein gemeinsames Gespräch und eine ehrliche Beratung haben für uns Priorität.

Wer bietet die Sculptra®Behandlung an?

Unsere Schönheitsklinik Schönheit2Go ist eine renommierte Adresse für diese innovative Behandlung. Bei Schönheit2Go setzen wir auf höchste Standards, modernste Techniken und individuelle Beratung, um unseren Patienten die bestmöglichen Ergebnisse zu garantieren.

Unser Team bestehend aus Spezialisten für ästhetische Medizin und plastische Chirurgie führen die Behandlung sehr schonend unter Verwendung von lokalen Betäubungsmitteln durch. Ihr betreuender Arzt bei Schönheit2Go erstellt einen individuellen Behandlungsplan, der auf Sie maßgeschneidert ist.

Als wesentlicher Teil des Plans kann mit Sculptra® die erschlaffte Haut gestrafft werden. So werden natürliche Ergebnisse erzielt, die durch Botox und Hyaluronbehandlungen alleine nicht erzielt werden können.

Jeder Behandlungsschritt wird sorgfältig geplant und durchgeführt, um ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen. Schönheit2Go, unter der fachkundigen Leitung von Dr. Paul Liebmann, kombiniert so fachärztliche Expertise mit persönlichem Engagement, um Ihnen eine erstklassige Sculptra® Behandlung zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise und nehmen Sie noch heute per Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf!

Fazit

Sculptra® stellt in der Schönheitschirurgie eine innovative Lösung dar, um dem Volumenverlust im Gesicht entgegenzuwirken. Es regt die Kollagenproduktion an und bietet dauerhafte Ergebnisse.

Patienten von Schönheit2Go in Wien erfreuen sich höchster Qualitätsstandards, individueller maßgeschneiderter Lösungen, um die Ergebnisse zu erzielen, die nicht auffällig oder «geliftet» wirken sondern natürlich, erfrischend und in letzter Konsequenz attraktiver.

Nach der Behandlung ist eine sorgsame Nachsorge wichtig, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Da die Kosten variieren können, setzt Schönheit2Go auf Transparenz und Fairness.
Sculptra® bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, das jugendliche Erscheinungsbild Ihres Gesichts wiederherzustellen.

Informieren Sie sich auch gerne über unseren weiteren Behandlungsmöglichkeiten!
Unser Behandlungsspektrum umfasst Fettabsaugungen, Nasenkorrekturen, Halsliftings, Faceliftings, Microneedling, Liquid Lifting, Laser Haarentfernung, Faltenunterspritzungen mit Eigenfett, Entfernung von Narben, Fadenlifting sowie die Unterspritzung mit Hyaluron oder Botox.


Zum Aufbau von Volumen verwenden wir bevorzugt Hyaluronsäure. Eine Behandlung, die zu einer Straffung des Halses und der Hängebäckchen führt ist die Behandlung mit Sculptra. Sie sind interessiert an dieser oder einer Behandlung mit Botox in Wien, Botox für die Lippen oder die Behandlung mit Hyaluronsäure in Wien? Sehr gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Google reCaptcha: Invalid site key.

Haben Sie Fragen?Wir beraten Sie gerne!